Albanusfest zum Mitnehmen. Wir sagen Danke!

Albanusfest zum Mitnehmen. Wir sagen Danke!

Nach einem Jahr Pause konnte dieses Jahr das Albanusfest in Buch wieder durch die Harmoniemusik Maingründel veranstaltet werden, wenn auch noch nicht im gewohnten Rahmen. Stattdessen wurde am Sonntagmorgen in kleinerem Umfang ein Gottesdienst an der St. Alban Kapelle gefeiert.

Ein herzliches Dankeschön geht an die zahlreichen Besucher, die trotz Abstands- und Hygieneregeln den Weg nach Buch fanden.

Um noch etwas mehr Albanusfest-Luft zu schnuppern, konnten sich alle Besucher nach dem Gottesdienst vorbestellte Frühschoppen-Pakete, bestehend entweder aus Weißwürsten oder Wienern, mitnehmen, was fleißig genutzt wurde.

Die Harmoniemusik bedankt sich bei Herrn Pfarrer Putz und allen Helferinnen und Helfern, die die Feier ermöglicht haben, sowie der Freiwilligen Feuerwehr Buch für das Zurverfügungstellen der Räumlichkeiten. Wir hoffen im kommenden Jahr wieder ein ganzes Festwochenende mit unseren Gästen verbringen und dann auch das 70-jährige Gründungsjubiläum angemessen nachholen zu können.